itsmylife.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Erster Tag

Der Tag fängt ja ausgesprochen gut an. Heute sollte es eigentlich zu  einem Schnupperstudium nach Jena gehen. Doch ich dumme Plantschkuh hab es natürlich verschlafen. Das musste ja so kommen. Aber was solls
Ansonsten.. joa.. wie gehts mir? Ich bin müde. Und ich wünschte mein Handy wäre lauter. Und ich wünschte ein gewisser jemand würde seine Meinung zu der Frau ändern, die ihn eh nur verarscht. Aber da kann ich ja nix gegen machen..

8.7.08 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de